Startseite

Foto: www.peterhillert.com

In diesem Jahr stehen wieder einige Konzerte an. Schaut einfach mal unter „TERMINE“ – vielleicht ist für euch ja was dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Peter Götzmann sitzt schon über 56 Jahren hinter seinem Drumset. In der Hippiezeit ist er groß geworden. Da ist es dann nur natürlich, dass ihn aus dieser Zeit alles beeinflusst hat, was auf den großen Festivals angesagt war. Von Ravi Shankar über Janis Joplin bis Miles Davis war alles dabei.

Heute gilt Peter Götzmann als erfahrener, vielseitiger und einfühlsamer Drummer, der auf über 40 CD Produktionen seine Grooves hinterlassen hat. Live ist er von Weltmusik, Jazz, Blues und Pop Musik in vielen Formationen unterwegs. Als Pädagoge unterrichtete Peter Götzmann an der Musikschulen Gaggenau, Achern, Offenburg, Mannheim, Bad Kreuznach und war 13 Jahre als Dozent an der PH Karlsruhe tätig.

Aktuell unterrichtet Peter Götzmann nach Absprache in Bad Kreuznach. Bei Interesse einfach melden!

Da die Musikprojekte sich ständig verändern, ist momentan nur die Termin Seite upgedatet.

Infos zu Musikensembles oder Booking bitte per Mail anfragen: peter.goetzmann@gmx.net

 

Kontakt:

Peter Götzmann
Helenenstr. 11
55543 Bad Kreuznach
Tel: 0171 7832693
Email: peter.goetzmann@gmx.net